Singles im Netz


Single-Seiten sind der Hit. Nur wenn Du ehrliche Antworten gibst, schreibt Dir keine Sau. Was war an diesem meinen Antworten nur falsch? 😉

Was macht Ihren Traummann aus?
Er macht die Klotür zu wenn er kacken geht.

Worüber können Sie lachen?
Über all die geistreichen Mottos hier. „Carpe diem“.. Mann Jungs, Ihr habt doch mehr drauf, oder?

Worauf sind Sie stolz?
keinen Punkt in Flensburg, aber Beifahrer die mich fragen ob Walter Röhrl mein Onkel sei.

Wovor haben Sie Angst?
Davor dass ich ich an der Bushaltestelle langweile wenn ich das Rauchen aufgebe.

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Nougat-Fiorettos.

Welches Sternzeichen haben Sie?
Steinbock, Aszendent tote Qualle. Die für mein Schicksal verantwortlichen Marzipanmonde standen nun zu lange im vierten Haus, deshalb hab ich sie aufgegessen, und damit offenbar das kosmische Gleichgewicht gestört, denn seither fliegt mir immer die Sicherung wenn ich den Staubsauger anmach…

Welche drei Dinge würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Mein Bett und zwei Flaschen Jägermeister.

Wie sieht für Sie ein Traumurlaub aus?
Mein Bett ist schon da und ich hab drei Flaschen Jägermeister.

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Hm, die Silberfische im Bad hab ich nicht so lieb. Aber ich mag Männer.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Geld macht nicht glücklich, zumindest nicht solange es anderen gehört.

Wie würden Sie einem blinden Ihr Äußeres beschreiben?
Gar nicht, er sieht ja mit dem Herzen gut.

Können Sie kochen?
Ich kann super kochen und…., gell Andreas?

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Drüber nachdenken warum ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben soll.

Gehen Sie gerne ins Kino?
Ich geh nicht ins Kino, da treff ich ja keinen Blinden dem ich mein Äußeres beschreiben könnte.

Welche Musik hören Sie gerne?
alles mit ordentlich pow und kazonk aber ohne uzz uzz. Ein „uh Yeah“ am Ende kommt immer gut. Gene und Eddie und Buddy und der King. Bis hin zur Scheißkapelle. Rock `n`Roll!

Glauben Sie an Gott?
Wenn ich wie Gott eine Welt wie diese geschaffen hätte, dann wär ich wohl auch weggezogen.

Was ist Ihnen peinlich?
Nahezu nichts. Aber wenn ich einem Blinden mein Aussehen nicht beschreiben kann…?

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Sind die Besten. Grüße hiermit an alle. (Aber wenn Ihr zu meinem 30. irgendeine Scheiße vorhabt, dann dreh ich Euch durch den Mixer!)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s