Sexy Body Alive


Gerade eben bekomm‘ ich auf unserer heißgeliebten grünen Seite für Freunde und Freundesfreunde wieder eine Nachricht:

very beautifull body
have got a msn adress and web cam
i want to see you sexy body alive

Ganz grundsätzlich freuen wir Mädels uns ja immer, wenn uns ein Mann ein Kompliment macht, oder nicht? Und ja, natürlich freu mich mich auch, wenn in so einem Kompliment das Wort „sexy“ vorkommt.

Nur, das hier, boah, das ist mal wieder sowas, wo ich mich so auuuuuuuufregen kann! Was glauben diese Typen eigentlich wer sie sind? Ja gut, ich geb’s zu. Ich hab’s so nötig. Ich bin so ausgehungert, dass ich den ganzen Tag hier in Strapsen vor meinem Rechner sitze und darauf warte dass Du, ja genau DU lieber Herr Havegotwebcam mir schreibst und mich zu einem schmutzigen Chat einlädst.  Ich werde Dir umgehend meine Chatkennung übermitteln und dann kannst Du mich dabei beobachten wie ich meinen sexy body lasziv für Dich vor der Webcam positioniere, weil es nichts geileres für mich auf dieser Welt gibt, als mich vor wildfremden Vollhirnis zu exhibitioneren. Sagt mal, Jungs, funktioniert das wirklich? Nein, im Ernst, würde mich echt mal interessieren, gibts echt Frauen die Euch auf so eine Message eine positive Antwort geben? Und ich rede hier von den ganz normalen Mädels, also nicht die 0900-Schnallen, die damit ihr Fleischwarenfachverkäuferinnengehalt aufstocken! Oder ist das nur so ein Ding, wo Ihr Eure kranken Komplexe auslebt und wahllos irgendwelche Damen mit solchen Nachrichten belästigt? Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten dass wir auf sowas antworten?

Wobei mich eine Antwort schon gekitzelt hätte wenn ich mal ehrlich bin. Allerdings eher sprachlicher Natur, denn habt Ihr’s bemerkt? Der junge Herr wollte meinen „sexy body ALIVE“ sehen…. ja Baby, ich hoffe auch dass ich meinen body noch lange ALIVE sehe, weil wenn das mal nicht mehr so ist, dann hab ich ein Problem! Wahrscheinlich meintest Du LIVE… aber egal, Englisch ist ja sauschwer, gell? Da hab ich schon Verständinis, dass einer wie Du sich da bissl hart tut. Von vollständigen Sätzen schreiben ganz zu schweigen. Ist ja auch uncool heutzutage, hast ja Recht. Ich mein, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur noch ganze Sätze formulieren würde, Zeitverschwendung wär das.

Andererseits war’s ja auch irgendwie nett von ihm gleich so konkret zu werden. Somit konnte ich die Nachricht gleich löschen und musste nicht erst einem armen potentiell Interessierten erklären dass ich keine Lust auf eine Bekanntschaft habe. Und mir dann Fragen anhören wie „Was willst Du dann hier wenn Du nichts suchst?“ Das ist die geilste Frage überhaupt und immer. Ich hab offenbar in der virtuellen Welt nichts verloren wenn ich nicht auf der Suche nach Mr Superstecher bin.  Scheiße aber auch. Muss ich mich als gleich abmelden, bei den lokis, bei ebay, ja und googeln darf ich dann halt auch nix mehr.

Jungs, seid doch so lieb und verschont uns. Wenn Ihr tatsächlich so toll seid wie Ihr meint, dann gehts auch anders. Und nein, wir finden diese Art von Kompliment wirklich nicht nett. Im Gegenteil. Und es gilt die alte Weisheit „Wer ***** will, muss lieb sein“. Aber so liebe Männer, so wird das nix. Und nicht etwa, weil wir verklemmte Zicken sind. Nein, sondern weil wir ein bisschen Respekt uns gegenüber schon sehr sehr sexy finden.  Naja, und vollständige Sätze machen uns auch an. So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen, versteht Ihr?

In diesem Sinne, spart Euch die Mühe. Killerpraline antwortet auf diese Nachrichten nicht. Und hat auch keine Webcam. Und wer ihren sexy body sehen darf und wer nicht, das entscheidet sie immer noch selber.

Verzickte Grüße
Euer sexy body alive

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s