Frauen und glänzende Tüten


P1010004

Das ist das Ergebnis wenn Pralinchen, die ja bekanntermaßen eine Frau und somit dem Shoppingwahn erlegen ist, eine Messe besucht. In diesem Fall die Transport Logistic in München.

Man beachte den schicken MP-3-Player mit den Original-Unterschriften von Toto & Harry. Quasi ein Promi-Souvenir, leider war Robbie Williams kurzzeitig verhindert, jetzt musste ich mit zwei leicht grenzwertigen Fernsehpolizisten Vorlieb nehmen *grummel*, aber egal, immerhin waren die zwei noch nicht im Dschungelcamp, also ist das Autogramm immer noch super und ich muss mich nicht dafür schämen.

Schön ist auch die Gummikeule, keine Ahnung wen ich damit verprügeln könnte (äh…. Scha-atz???), aber es schadet ja nie, sowas zu besitzen. DHL war übrigens super spendabel und hat gleich mal sauber eine komplette Packset-Box gefüllt mit Radio, USB-Maus und einer Brotzeitdose rausgehauen. Ok, das Radio funktioniert nicht, die USB-Maus brauch ich nicht und die Brotzeitdose ist mir viel zu peinlich als dass ich sie je benutzen würde, aber immerhin, die Schachtel ist super, jetzt wo ich mich endlich durchgerungen habe, meine Uralt-Lederjacke bei ebay zu verticken. Danke, DHL!

Hach, ich liebe Werbegeschenke. Man wird auf so einer Messe richtiggehend gierig, wenns darum geht, unnötigen Kram abzustauben. Weil wirklich brauchen tu ich davon nix. Aber es ist ein schönes Gefühl, Dinge geschenkt zu bekommen. Und wenns nur der vierhundertneununddreißigste Kugelschreiber ist.

In diesem Sinne,

fröhliches Horten. Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Messe. Ich bin wie immer die, die an jedem Stand um ein Goody Bag bettelt…

Sammelnde Grüße

Euer Tütenpralinchen

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Ich liebe deinen Schreibstil! Du hast definitiv einen Fan mehr! Hab auch gleich Werbung bei meiner besten Freundin in der Stadt gemacht (wir sind auch bekannt als Itchy und Scratchy – frag lieber nicht woher das kommt! LOL)

    Sag mal du wohnst auch direkt in München oder?

    Was machen den Toto & Harry auf so ner Messe? Naja, die konnten sich wahrscheinlich keine anderen Promis leisten *hust hust*
    Robbie Williams hat klar besseres zu tun als in München rum zu gammeln! Hätte mich gewundert wenn er nicht abgesagt hätte!

    Ich war schon ewig nicht mehr am Werbegeschenke-Krabbeltisch…hm….sollte ich vielleicht mal wieder machen!

  2. OKay, also die Wohnungsfrage natürlich ignorieren. Friend83 sollte halt doch mal die Luper weiter auf machen, dann würde sie auch das Impressum checken 😉

  3. @friend83:
    Erstmal vielen Dank für die Blumen! Und fürs Weitersagen! (Nur Werbegeschenke hab ich noch keine, wenn die 100 000 Besucher-Marke mal geknackt ist, dann verteil ich auch Kugelschreiber *lach*

    Robbie Williams war natürlich nie angedacht für die Messe 😉 Toto & Harry waren da, weil die Spedition Agility ein Kinderhilfsprojekt unterstützt und die beiden haben da die Werbetrommel gerührt!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s